BACHELOR OF ARTS (B.A.)
MASTER OF ARTS (M.A.)

Mit dem htk Top.Up Studium schon in einem Jahr den akademischen Abschluss erlangen.


STUDIUM NACH DER HTK

IN EINEM JAHR ZUM BACHELOR ODER MASTER


Ab sofort haben unsere Absolvent:innen die Möglichkeit, nach ihrem htk Abschluss einen Bachelor of Arts (B.A.) oder sogar einen Master of Arts (M.A) zu erlangen. Im Rahmen eines sogenannten Top.Ups wird die htk Ausbildungszeit angerechnet und somit das Studium verkürzt. Mit dieser Option kombiniert man das Beste aus zwei Welten – Ausbildung und Studium!


Die englische University for the Creative Arts (UCA) bietet zusammen mit der Berlin School of Business & Innovation (BSBI) für Absolvent:innen der htk einen Top.Up Bachelor an: BA (Hons) Graphic Design, BA (Hons) Game, BA (Hons) Animation oder BA (Hons) IllustrationAbsolvent:innen der htk academy mit einem sehr guten Abschluss können unter bestimmten Voraussetzungen direkt in das Master-Studium einsteigen.

Die UCA ist eine der Top Adressen für Kreative (TEF Gold), wir freuen uns so eine Partnerschaft nach Hamburg bringen zu können, übrigens in Schrittweite von der htk academy in Hamburg entfernt. Der Unterricht findet komplett in englischer Sprache (hier ist ein Nachweis über die Kompetenz der englischen Sprache erforderlich, alternativ ist auch ein Test möglich) statt.

Die angebotenen Studiengänge werden für alle unsere Absolvent:innen angeboten (egal ob die Ausbildung am Campus Hamburg, Berlin oder Online abgeschlossen wurde.)


ÜBERSICHT DER HTK TOP.UP PROGRAMME

BACHELOR & MASTERPROGRAMME


Bachelor of Arts (HONS)
Illustration

Bachelor of Arts (HONS)
Game

Bachelor of Arts (HONS)
Graphic

Bachelor of Arts (HONS)
Animation

Master of Arts (HONS)
Visual Communication


BEI FRAGEN – EINFACH FRAGEN!

STUDIENBERATUNG



BEREIT?!

STARTE DEIN ABENTEUER


Nun liegt es an dir! Du kannst dich entweder direkt bewerben, Infomaterial bestellen oder vielleicht erst einmal ein Gespräch mit der Studienberatung vereinbaren.